Radio selbst gemacht. Für das Radio-Projekt ist ein Einführungs-Workshop geplant. Eigene Beiträge werden produziert. Dann gehts ins Audio-Camp! Workshop: im April. Audio-Camp: Im Juni. Kooperation mit jakult (Bad Lobenstein) Bitte anmelden (im Cafe oder im FZZ-Büro).
  Nach 'Der gute Gott von Manhattan' folgt nun das nächste Projekt. Und: Es gibt dramatische Lesungen. Start war Ende Februar, ihr könnt noch einsteigen!
  Eine legendäre Reihe findet ihre Fortsetzung! Rund um das FZZ mit mit sportiven und genüsslichen Aktivitäten, mit Laut & Luise aus den Boxen, RoundBlanket-Talk und Kaltgetränk. Erstmalig in 2006: OPEN-AIR LIVE AM EXIL. Termin: Pfingsten.
  Wir begleiten die Bürgermeister-Wahl in Neustadt an der Orla. Kandidatenbefragung, Diskussion, Analyse. PUK sagt: Wählt uns! Beginn Februar / März.